02.01.14 18:21 Uhr
 14.392
 

Britney Spears: Kostüm platzt mitten auf der Bühne

Britney Spears absolviert derzeit erfolgreich Shows in Las Vegas. Das nicht alles glatt läuft, zeigt jetzt ein kürzlich aufgetauchtes Video.

Der Clip zeigt, wie Spears plötzlich das Kostüm platzt und das mitten auf der Bühne während der Show.

Zu sehen war ihr freier Rücken. Doch die Sängerin zog ihre Show professionell durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Bühne, Las Vegas, Kostüm
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 18:22 Uhr von blade31
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm das ist nicht ihr Rücken
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:25 Uhr von Saftkopp
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja auch Alice Schwarzer und nicht Britney
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:34 Uhr von CrazyWolf1981
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Bei so vielen Fotos die sie "versehendlich" veröffentlicht hat, glaub ich da nicht an einen Zufall. Ist halt Marketing, wenn man mit anderen Werten nicht überzeugen kann, zeig Busen, Arsch und Co, das hilft immer. Seite 1 bei Bild und Co sowieso.
Kommentar ansehen
02.01.2014 19:14 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sehe das auch als " Showeinlage " an. Wieso hat sie etwas Hautfarbenes drunter, zusätzlich irgendwas mit " Netzstruktur "?

Auch frage ich mich. Wenn etwas Platzt oder reißt, warum macht sie dann weiter? Für so einen Mißgeschick kann man auch kurz die Show unterbrechen und sich hinter der Bühne umziehen. Denke mal das sie genug Klamotten dabei hat.

Marketing, mehr nicht.
Kommentar ansehen
02.01.2014 19:20 Uhr von 1199Panigale
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der ehemalige Knackarsch mittlerweile doch zu fett geworden ?
Kommentar ansehen
02.01.2014 19:35 Uhr von DerMuenchner
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ist irgendwie schon lustig, jeder schreibt was, aber keiner außer der "zigarettentyp" merk, das es sich nicht um die Britney Bitch
(lt. Lied) handelt sondern um Lady Gaga.

Da sieht man mal wieder wieviel Leute sich die Mühe machen und die Original News oder Quellen lesen und so wirklich jeden Scheiß glauben die irgendwelche Typen wie Crushial als Bullshit hier abgeben.

Armes Deutschland, wie tief sind wir gesunken.
Kommentar ansehen
02.01.2014 20:46 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blade,
das ist der sogenannte "verlängerte Rücken".
http://www.duden.de/...
Kommentar ansehen
02.01.2014 22:21 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DerMuenchner

Ich habe die Quelle gelesen und komisch, was steht da?

Zitat:

...Video: Hier platzt das Kostüm von Britney Spears....

sowie...

...Britney Spears passierte bei einer Show in Las Vegas eine kleine Kostüm-Panne: Plötzlich hielt das Outfit nicht mehr....

Vielleicht wurde ja falsch verlinkt und es wurde bereits verbessert. Aber muß ich die Quelle Klicken?

Wenn ich das richtig sehe, nein.

Weil die " News " ja wohl doch mit dem Text in der Quelle übereinstimmte....

Du hast die Quelle geklickt und bist damit abgegangen das es Lady Gaga war und nicht Britney.

Wie war das in Deinem Post von 19:35?

....so wirklich jeden Scheiß glauben....

Ups !!!

;-)

Ps.: Für den Fall das Du die Quelle anzweifelst...

http://www.n24.de/...
Kommentar ansehen
02.01.2014 22:30 Uhr von XX-treme
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jupiter:

Klick mal auf das BILD und dann auf die Quelle darunter.

Dann wirst Du feststellen, dass das Bild von LADY GAGA ist, die Quelle vom BILD vom Januar 2013 und Promiflash.

Die angegebene Quelle unter dem BEITRAG zeigt das richtige Video und Britney Spears, und da platzt das Kostüm tatsächlich am Rücken auf.

Ich würde mal behaupten: Fail vom Newsersteller.
Kommentar ansehen
02.01.2014 22:55 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@XX-treme

OK. Nur das ich die Bilder, in der News, meistens nicht anklicke. Dafür habe ich die verlinkte Quelle, in diesem fall

http://www.express.de oder ich Google noch mal eine runde...

Weil stellenweise Bilder für die News genommen werden die überhaupt nichts mit dieser zu tun haben.

Wie in diesem fall.

Danke trotzdem, jetzt weiß ich wie die Vorposter auf Lady Gaga gekommen sind.
Kommentar ansehen
03.01.2014 00:50 Uhr von JayBase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja wer sich infos holt wei? mehr, das war nicht Britney Spears sondern Lady Gaga
Kommentar ansehen
03.01.2014 00:56 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JayBase

Ich glaube das Mysterium hat sich bereits aufgeklärt....
Kommentar ansehen
03.01.2014 10:38 Uhr von maloeze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollbruchstelle hahaha
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:53 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super ein neues Bild passt aber immer noch nicht zur News...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?