02.01.14 17:15 Uhr
 5.305
 

Kuwait: Frau lässt sich von Mann scheiden, weil dieser Erbsen "falsch" isst

In Kuwait ließ sich eine Frau von ihrem Mann wegen eines äußerst skurrilen Grundes scheiden.

Sie sei traumatisiert von der Art, wie dieser Erbsen esse: Statt einer Gabel benutze er Brot dafür.

Ein weiterer Scheidungsgrund war für sie zudem, dass ihr Gatte die Zahnpastatube immer in der Mitte statt am Ende ausdrücke, was ebenfalls immer wieder zu Streit geführt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Scheidung, Kuwait, Erbse
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 17:25 Uhr von Seravan
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
Und wurde die Frau wenigsten vom Mulla zur Steinigung verurteilt?


Blöde Frage...... Natürlich
Kommentar ansehen
02.01.2014 17:41 Uhr von ljjogi
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, er kann froh sein dass er sie los hat....
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:00 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ ljjogi
Devinitiv.
Die Frage ist nur, wieviel von seinem Geld ihm bleibt ;)
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:30 Uhr von CroNeo
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Was so etwas angeht sind Frauen auf der ganzen Welt gleich. ;)
Kommentar ansehen
02.01.2014 20:35 Uhr von mort76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...das klingt aber verdächtig nach jener "Seinfeld"-Folge, wo er sich von seiner Freundin trennt, weil sie Erbsen mit der Gabel einzeln ißt- also, die Fake-Wahrscheinlichkeit dürfte recht hoch sein...andererseits- "Frauen"...
Kommentar ansehen
02.01.2014 21:11 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bekommt der jetzt seine 3 Schafe und das Kamel zurück, die er als Brautpreis bezahlt hat?
Kommentar ansehen
03.01.2014 07:42 Uhr von steckdose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum serviert sie ihm denn Erbsen? Ich glaube kaum, daß in Arabien der Mann selbst kocht.
Kommentar ansehen
03.01.2014 10:58 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift gelesen hatte, konnte ich die Quelle dieser news erraten :-D
Kommentar ansehen
03.01.2014 13:40 Uhr von ArtaxXP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann nur wahre Liebe sein ;D
Kommentar ansehen
03.01.2014 15:00 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"A woman in Kuwait has filed for divorce one week into her marriage after she discovered that husband did not like to eat peas with a fork and preferred to use bread."

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben