02.01.14 14:21 Uhr
 9.803
 

Showmaster Jochen Bendel lässt die Bombe platzen: Er liebt einen Mann

Showmaster und Moderator Jochen Bendel gestand jetzt in einem Interview, homosexuell zu sein.

Während er dies früher noch versteckte, sei er heute nun reif und alt genug, es zuzugeben. Auch seinen neuen Freund präsentierte der 41-Jährige stolz.

Dieser ist satte 14 Jahre jünger als Bendel. Kennengelernt haben sich die beiden über ein Verkaufsportal im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Moderator, Homosexualität, Outing, Jochen Bendel
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderator Jochen Bendel hat seinen 18 Jahre jüngeren Freund geheiratet
"Dschungelcamp"-Teilnehmer bekommen Gagen von 15.000 bis 125.000 Euro
Moderator Jochen Bendel zieht wegen Patensohn ins "Dschungelcamp"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 14:30 Uhr von falkz20
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
naja, sooooo überraschend ist das jetzt ja nicht gerade...
Kommentar ansehen
02.01.2014 14:30 Uhr von Humpelstilzchen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Alles klar! Und wann kommt der Bus?
Kommentar ansehen
02.01.2014 14:36 Uhr von Metalian
 
+26 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2014 14:52 Uhr von no_trespassing
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Lässt die Bombe platzen? Das war schon bei Ruck Zuck klar :-) .
Kommentar ansehen
02.01.2014 14:53 Uhr von polyphem
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Jochen wer?!
Kommentar ansehen
02.01.2014 14:55 Uhr von Destkal
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
und ich weiß sofort wer bei den beiden die frau sein darf.
Kommentar ansehen
02.01.2014 15:10 Uhr von grandmasterchef
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Tiger mit IE geht garnicht..
Kommentar ansehen
02.01.2014 15:28 Uhr von JustMe27
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Schön für ihn (und das meine ich ehrlich) aber wo ist denn ein Coming Out heutzutage noch eine Bombe? Ist eher traurig, dass da immer noch so ein Aufriss drum gemacht wird. Soll er doch lieben wen er will, solangs beide wollen und einer davon kein Kind oder Tier ist...
Kommentar ansehen
02.01.2014 15:42 Uhr von keakzzz
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ich finde es schade, daß ein Coming Out immer noch überhaupt eine News wert ist. wie JustMe27 richtig schreibt, soll doch jeder lieben, wen er will.
Kommentar ansehen
02.01.2014 15:49 Uhr von Knoffhoff
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kenne ihn noch aus der Sendung "Ruck zuck"
hatte mich immer gewundert, dass er bei den männlichen Kanditaten in seiner engen Hose jedesmal einen Steifen bekommen hat.
Kommentar ansehen
02.01.2014 15:54 Uhr von Knoffhoff
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
Kot-Überreste am Pimmel?
Neine danke!!!!!!!!
Kommentar ansehen
02.01.2014 16:56 Uhr von Ragl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OMG, der rennt doch schon lange rum mit einem Stock im Arsch. Da muss man ja blind sein....
Kommentar ansehen
02.01.2014 16:59 Uhr von Der_Korrigierer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jochen Bendel beim großen Videoportal eingeben und der erste Link gleich... :D
Kommentar ansehen
02.01.2014 17:40 Uhr von mort76
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ZRRK,
kleiner Tip: viele Frauen stehen da AUCH drauf, und es ist mal eine schöne Abwechslung.
Der höhere technische Schwierigkeitsgrad ist natürlich nix für jeden.

Von "Kot-Überresten am Pimmel" kann auch keine Rede sein- das stellt man sich zwar so vor, wenn man das nicht kennt, aber- es passiert in der Praxis eigentlich nicht.
Kommentar ansehen
02.01.2014 17:54 Uhr von dagi
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
die einzige möglichkeit ins fernseh zu kommen , Schwul -Lesbisch- oder Ausländer !!
Kommentar ansehen
02.01.2014 17:55 Uhr von mort76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Jauchegrube,
"Sex" und "Sauerei" gehören zusammen wie Blitz und Donner, und wer drauf verzichtet, erhält halt nur Wetterleuchten statt eines Gewitters.
Wer Blümchensex will- bitteschön, aber man kann sich durchaus auch höhere Ziele setzen...
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:12 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er war doch schon ne Shoppingqueen ><
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:46 Uhr von ElMagnifico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef: "Tiger mit IE geht garnicht.." "....gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:53 Uhr von citydust
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow als wenn das nicht jeder schon gewusst hätte. Also um ne Bombe platzen zu lassen muss der gute sich schon was besseres einfallen lassen. Das Gegenteil wäre da schon eher interessant gewesen.
Kommentar ansehen
02.01.2014 18:55 Uhr von Panic33
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
In der heutigen Zeit ist das normal.Ich finde das nicht schlimm aber Hut ab das er das gesagt hat.
Kommentar ansehen
02.01.2014 19:21 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandaaaal ! Sofort ALLE Verkaufsportale verbieten !!!
Kommentar ansehen
02.01.2014 21:56 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kam mir schon immer komisch vor. Jetzt kann ich endlich sagen: "Ich hab es doch schon immer gewusst!"
Kommentar ansehen
03.01.2014 08:42 Uhr von Erzwo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir war das schon eine ganze Weile bekannt, vor längerer Zeit wurde das mal am Rande im Fernsehen erwähnt.
Erstens aaaaaaaaaaaalt, zweitens gebe ich den Leuten recht, das ist doch keinen großen Artikel mehr wert heutzutage.
Kommentar ansehen
03.01.2014 10:40 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das hat man ja schon immer vermutet.
Kommentar ansehen
10.01.2014 13:18 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN