02.01.14 14:19 Uhr
 374
 

USA: Mutmaßlichem Sexualverbrecher drohen 445 Jahre Haft

Ariel Castro - oder auch oft das "Monster von Cleveland" gennant - hatte in seinem Haus mehrere Frauen gefangen gehalten und gequält. Bei den Ermittlungen zu diesem Fall ging der Polizei zufällig auch einer der Nachbarn ins Netz.

Der festgenommene Mann heißt Elias A. (49) und gestand vor Gericht, dass er zwei Frauen ermordet und zahlreiche Kinder vergewaltigt habe. "Ich bin kein Monster. Ich fühle viel Reue", sagte er zu seiner Verteidigung.

Der Richter Michael Donnelly soll angegeben haben, dass auf den Angeklagten insgesamt rund 445 Jahre Haft zukommen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gericht, Nachbar, Sexualstraftäter, Angeklagter, Ariel Castro
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 14:53 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Viel zu lasch. Ich fordere 20 000 Jahre Haft!
Kommentar ansehen
02.01.2014 15:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wenn er vorher stirbt, wer muss dann herhalten?
Ja ne, is gut! Mit solchen Dingen sollte man keine Witze machen!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
02.01.2014 16:10 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme ! ! ! Wirklich 445 Jahre Haft. . . Okay die Todesstrafe wäre/ist noch zu Human für Ihn. eigentlich sollte man mit Ihm das selbe machen wie er es den anderen Angetan hat. Ich denke da ganz religiös ! "Auge um Auge, Zahn um Zahn."
Anschließend Ihn dann die letzten Tage auf Nulldiät setzen, damit er es nicht so schwer hat bei der Wiederauferstehung des Fleisches. . .
Kommentar ansehen
02.01.2014 20:22 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Un nach der Hälfte kommt er wegen guter Führung raus
Kommentar ansehen
22.03.2014 15:39 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Kerl,da entgeht ihm ja die Henkersmahlzeit.
Kein Steak,kein Kartoffelpü,kein Blaubeerkuchen mit Sahne,,,,
Alter,noch kannste das Strafmaß selber erhöhen,ist noch alles möglich,dann ist das lekker Mampf dein.....
Solche Untiere sollte man wirklich mit Haifischen zusammensperren,ohne Schutzkäfig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?