02.01.14 14:14 Uhr
 125
 

Fußball/Schalke 04: Jermaine Jones will wohl schon im Winter den Verein verlassen

Der US-Nationalspieler Jermaine Jones, derzeit bei Schalke 04, will anscheinend den Bundesligisten noch in der Winterpause verlassen.

Wie der Verein mitteilte, wird Jones nicht mit ins Trainingslager nach Doha fliegen. Er hatte Sportchef Horst Held gebeten, daheim zu bleiben, da er sich noch einmal verändern will.

Auch Angreifer Klaas-Jan Huntelaar wird die Reise nach Doha nicht antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Verein, Schalke 04, Winterpause, Jermaine Jones
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen
Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen
Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?