02.01.14 12:27 Uhr
 1.911
 

Fußball: Slomka musste gehen, weil Spieler einen engen Vertrauten nicht akzeptierten

Informationen der "Sport Bild" und des "Kicker" zufolge, war ein Grund für die Entlassung von Hannover 96-Coach Mirko Slomka, dass einige Akteure nicht mit seinem engen Vertrauten, dem Trainings- und Therapie-Koordinator Prof. Dr. Jürgen Freiwald, klar kamen.

Einige Profis hatten sogar gefordert, dass Freiwald und sein Team entlassen werden sollten.

Im Januar 2013 kam dieser schwelende Streit das erste Mal an die Öffentlichkeit, als Jan Schlaudraff sich beschwerte, dass einer der Fitnesstrainer bei den Tempoläufen seine Stoppuhr nicht dabei hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spieler, Entlassung, Hannover 96, Scheitern, Mirko Slomka
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 23:27 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja dann müsste es ja nun tierisch bergauf gehen mit hannover... jetzt wo die weg sind...

achso und wenn ein schlaudraff mich nach der zeit bei seinen läufen gefragt hätte, wäre als antwort nur "ZU LANGSAM, NOCHMAL!!!!" gekommen... scheiss auf die uhr :-)

[ nachträglich editiert von TeKILLA100101 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?