02.01.14 12:07 Uhr
 230
 

Fußball: Manchester-United-Coach David Moyes kritisiert nach Niederlage Schiri

Manchester United verlor sein Heimspiel gegen die Tottenham Hotspur mit 1:2. Nach der Partie kritisierte ManU-Coach David Moyes den Referee Howard Webb wegen eines nicht gegebenen Strafstoßes.

Tottenham Schlussmann Hugo Lloris hatte im Strafraum den ManU-Spieler Ashley Young zu Fall gebracht. Doch Schiedsrichter Howard Webb ließ weiterspielen. Sogar Tottenham-Coach Tim Sherwood erklärte nach dem Match, dass er zuerst an einen Elfmeter geglaubt habe.

"Es war skandalös. Wenn man einen Spieler anderswo auf dem Platz mit einem hohen Bein trifft, wäre das ein Platzverweis gewesen. Es ist eine unglaubliche Entscheidung, wahrscheinlich eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe", beklagte sich Moyes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Manchester United, David Moyes
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 13:17 Uhr von d1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandalös? Ashley Young hat diese Saison schon mehrere Schwalben fabriziert, die teilweise zu Roten Karten und Elfmetern führten. Wenn Young dann mal wieder auf dem Rasen liegt, würde ich als Schiedsrichter bei dem geringsten Zweifel nicht auf Elfmeter entscheiden.
Wer jedes Spiel mehrere Showeinlagen präsentiert, darf sich am Ende nicht wundern, dass man keine Pfiffe mehr bekommt. Eine Spielsperre für wiederholtes Schauspielern wäre ebenso angebracht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?