02.01.14 10:24 Uhr
 812
 

Remscheid: Das Neujahrsbaby heißt Esila Beyza Yildirim

Mit gleich fünf neuen Kindern begrüßte das Sana-Klinikum in Remscheid zur Jahreswende erfolgreiche Geburten.

So gab es am vorletzten Tag in 2013, dem 30. Dezember, noch eine Zwillingsgeburt.

Das Neujahrsbaby wird zukünftig den Namen Esila Beyza Yildirim tragen. Es ist 51 Zentimeter groß und 3.700 Gramm schwer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Remscheid, Neujahr
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 10:28 Uhr von JustMe27
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2014 10:29 Uhr von Darkness2013
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
da wünsche ich dem kind alles gute.
Kommentar ansehen
02.01.2014 10:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
1. Gibts jetzt eine News über jede Geburtsklinik?

2. Viel interessanter finde ich ehrlich gesagt den deutlichen Geburtenanstieg von 2012 auf 2013....
Vielleicht gibts bald eine Statistik fürs gesamte Land und nicht nur für eine Klinik.
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:07 Uhr von shadow#
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jolly.Roger
1. Wanne-Eickel hatten wir noch nicht. Mich würde das dortige Neujahrsbaby brennend interessieren, vielleicht sogar auch noch das Montagsbaby, falls das zusammen in ne News passt.

2. Liegt Remscheid neben Sylt? Vielleicht ist es ja sowas ähnliches.
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:39 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@shadow#
Siehste, so unterschiedlich sind die Interessen....mich würde da eher interessieren, wie es in Südabrarup aussieht..... ;-)


@1-2-3-deins:
Springt keiner auf dein Getrolle an?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?