02.01.14 10:14 Uhr
 6.673
 

Mysteriöser Kornkreis sorgt in den USA für Aufregung

Im US-Bundesstaat Kalifornien wurde ein mysteriöser Kornkreis entdeckt, der das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zog.

Der Kornkreis, der auf einem Feld in der Nähe der Stadt Salinas entdeckt wurde, fällt vor allem durch sein komplexes Muster, bestehend aus Quadraten, Rechtecken und Kreisen, auf.

Wie der Kornkreis am Montagmorgen auf das Feld kam und von wem er angelegt wurde, ist noch völlig unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Aufregung, Kornkreis
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 11:16 Uhr von kingoftf
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Zwischen Weihnachten und Neujahr haben die Studenten halt nix zu tun
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:40 Uhr von Sirigis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an die alten Testbilder.
Kommentar ansehen
02.01.2014 12:08 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht für mich so aus als wäre es dasMetLife Stadium in East Rutherford. Man sollte das mal über Google Earth sehen.
Leider ist das Bild Älter aber ich denke mal das ist es.
Kommentar ansehen
02.01.2014 12:21 Uhr von adriaaaaaan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das haben die Aliens ausm All eingebrannt, was denn sonst !
Kommentar ansehen
02.01.2014 12:23 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollte eigentlich heissen Arena bzw Stadion nicht Stadium!
Wenn hier Spassvögel am Werk waren dürfte das etwas bedeuten.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
02.01.2014 12:40 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Na, danns schaut euch mal das Video an, dass ein Vorbeifahrender Zeuge mit seinem Handy in der Nacht aufgenommen hat, als der Kornkreis entstand... das ist schon sehr mysteriös..

http://www.wnd.com/...


[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
02.01.2014 12:57 Uhr von Crazyhound
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein ganze schön schwere arbeit für mich am frühen morgen,dann standen mir auch noch die Aliens im Nacken und haben sich lustig gemacht,warum ich dafür so lange brauche?!
Die haben vielleicht Vorstellungen..tz,tz,tz...

:D:D:D
Kommentar ansehen
02.01.2014 13:23 Uhr von Aviator2005
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist der Blueprint eines Prozessors...

... ein Studentenscherz .. nix anderes.....


NIX Ufos .. only fucking Bullshit...
Kommentar ansehen
02.01.2014 13:34 Uhr von mikefdl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht sauber gearbeitet, meine Meinung. In der Mitte, die oberste und untere Reihe sollten wohl Spiegelgleich werden. Schlecht gemacht. Die Striche und Punkte darüber könnte man als Morsezeichen ansehen. Könnten die Buchstaben
M H T S unten T V T darstellen. Also dass einzig Mysteriöse ist, was uns die Studenten damit sagen wollen.
Und der Film....http://www.wnd.com/... , naja man wollte ja auch Aufmerksamkeit, also Filmen und bei Youtube rein. Fahren ja auch soviele nachts mit laufender Kamera durch die Gegend.
Kommentar ansehen
02.01.2014 14:17 Uhr von Serhat1970
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mich wundert es immer noch, das trotz selbstouting der Leute die damals die ersten Kornkreise in England geschaffen hatten, es immer noch Vollpfosten gibt die diesen Quatsch wirklich für was besonderes bzw. übernatürliches halten.
Aber Hut ab, den Designern gebührt meine Hochachtung sowohl im Kreativen als auch Handwerklichen Bereich.

Wenn niemand mehr darüber Berichtet oder redet, wird das Urplötzlich aufhören Ehrenwort :)

[ nachträglich editiert von Serhat1970 ]
Kommentar ansehen
02.01.2014 16:08 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein ufo landeplatzt was soll das sonst sein wie dämlich halten den uns die menschen ??
Kommentar ansehen
02.01.2014 17:56 Uhr von meinstein
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
also leute, ich kann kornkreise nicht erklären aber ich glaube alle kornkreise die nachweisslich von menschen gemacht wurden, sehen immer recht einfach aus, nicht so komplex wie dieser, wobei es noch weitaus komplexere gibt. ich kann nicht glauben das menschen sowas unbemerkt nachts schaffen können.
Kommentar ansehen
02.01.2014 20:48 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meinstein

Das ist nicht korrekt, es gibt hochkomplexe von Menschen gemachte Kornkreise. Ich habe keine Lust zu suchen aber sowas wird man im Netz finden. Es gibt da auch sowas wie einen Wettbewerb untereinander. Gab mal ne Reportage dazu. Übernatürlich ist das nicht, aber künstlerisch und sehr aufwendig.
Kommentar ansehen
02.01.2014 20:48 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelpost

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]
Kommentar ansehen
03.01.2014 00:41 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt aber seltsam: Ich habe gerade nach B192 (das steht in der Braille Schrift klar zu lesen)
gegoogelt und als viele Ergebnisse erscheint Benneton B192 mit dem Schumacher 1992 gefahren ist.

[ nachträglich editiert von SteveM45 ]
Kommentar ansehen
03.01.2014 10:19 Uhr von mopani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Alles,was man sagt sollte wahr sein, aber nicht alles was.wahr ist, sollte man auch sagen!" [Voltaire]

Die Antworten hier sind sehr interessant. Noch viel interessanter sind sie auf der Seite des Fernsehsenders gewesen. Es gab in naher Vergangenheit eine Kornformation in Deutschland, die es nicht in die Medien schaffte. Der Grund dafür ist klar, wenn man bedenkt was sie darstellte.

Inwieweit etwas für wahr oder gelogen angesehen wird, ist dabei nicht so sehr von Bedeutung. Weil Meinungen hier keiner empirischen Studie entstammen. Menschen glauben bereitwillig an das was sie sich wünschen. So oder so. Ich denke es wäre unsinnig dabei zu helfen die Massen aus den Dämmerschlaf zu holen, weil sie keine Hilfe wären. Denn diejenigen, die hier am lautesten die Stimme erheben, werden am Ende auch am lautesten kreischen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 22:16 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
qr-code 2.0??

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?