02.01.14 10:10 Uhr
 4.763
 

Video: Was aussah wie ein Toupet, versetzte einem Mann einen Schreck

Es sah aus wie ein Toupet, was ein Mann mit seinem Finger berührte. Doch was dann passierte, jagte ihm doch einen Schreck ein.

Plötzlich lösten sich aus dem haarigen Objekt massenweise Spinnen, die in alle Richtungen davon rannten.

Der Mann schrieb auf Twitter: "Ich dachte, es wäre ein Toupet. Doch dann wurde es ein Albtraum. Oh mein Gott, ich werde Albträume davon haben."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Haar, Schreck, Toupet
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 10:20 Uhr von JustMe27
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Alpträume von ein paar (okay, einigen^^) Weberknechten? Memme^^
Kommentar ansehen
02.01.2014 10:47 Uhr von Mecando
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Er wusste also nicht, dass es sich um Spinnen handelt?

Was stimmt mit dem Mann nicht, der wissentlich filmt, wie er ein Toupet berührt?

Oder wusste er etwa doch, dass es sich um ein Toupet handelt....
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
So sieht es im Schädel von Leerpe auch aus
Kommentar ansehen
02.01.2014 13:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt demnächst wieder ein Spinnenhorror in die Kinos???
Kommentar ansehen
02.01.2014 21:03 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leerpe ist keine reale Person, merkt das hier keiner?
Kein Mensch ist geistig so zugenagelt, das Forum immer wieder und unaufhörlich mit sinnlosem Müll zuzurotzen.

Hinter dem Nick leerpe verstecken sich Leute, denen es nur auf eines ankommt: Klicks und damit Kohle zu machen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 08:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hinter dem Nick @leerpe steckt ein ausgeklügeltes System um den ewigen "ach was für ein scheiß news" Nörglern Futter zu geben. Manche User müssen halt beschäftigt werden.

@leerpe und @crushial sind Bots die den Nörglern und Besserwissern das geben was sie brauchen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 09:52 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Suffkopp... und jetzt geh sterben.
Kommentar ansehen
03.01.2014 13:37 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Hab ich Dich irgendwie mit meinen Worten charakterisiert? Also 2 (minus) hab ich ja anscheinend getroffen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben