02.01.14 10:10 Uhr
 4.760
 

Video: Was aussah wie ein Toupet, versetzte einem Mann einen Schreck

Es sah aus wie ein Toupet, was ein Mann mit seinem Finger berührte. Doch was dann passierte, jagte ihm doch einen Schreck ein.

Plötzlich lösten sich aus dem haarigen Objekt massenweise Spinnen, die in alle Richtungen davon rannten.

Der Mann schrieb auf Twitter: "Ich dachte, es wäre ein Toupet. Doch dann wurde es ein Albtraum. Oh mein Gott, ich werde Albträume davon haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Haar, Schreck, Toupet
Quelle: www.unexplained-mysteries.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 10:20 Uhr von JustMe27
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Alpträume von ein paar (okay, einigen^^) Weberknechten? Memme^^
Kommentar ansehen
02.01.2014 10:47 Uhr von Mecando
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Er wusste also nicht, dass es sich um Spinnen handelt?

Was stimmt mit dem Mann nicht, der wissentlich filmt, wie er ein Toupet berührt?

Oder wusste er etwa doch, dass es sich um ein Toupet handelt....
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
So sieht es im Schädel von Leerpe auch aus
Kommentar ansehen
02.01.2014 13:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt demnächst wieder ein Spinnenhorror in die Kinos???
Kommentar ansehen
02.01.2014 19:03 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Leerpe´s News bekomme ich mittlerweile Albträume !
Unglaublich wie so ein DRECK hier noch als News durch gewunken wird :(
Kommentar ansehen
02.01.2014 21:03 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leerpe ist keine reale Person, merkt das hier keiner?
Kein Mensch ist geistig so zugenagelt, das Forum immer wieder und unaufhörlich mit sinnlosem Müll zuzurotzen.

Hinter dem Nick leerpe verstecken sich Leute, denen es nur auf eines ankommt: Klicks und damit Kohle zu machen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 08:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hinter dem Nick @leerpe steckt ein ausgeklügeltes System um den ewigen "ach was für ein scheiß news" Nörglern Futter zu geben. Manche User müssen halt beschäftigt werden.

@leerpe und @crushial sind Bots die den Nörglern und Besserwissern das geben was sie brauchen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 09:52 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Suffkopp... und jetzt geh sterben.
Kommentar ansehen
03.01.2014 13:37 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Hab ich Dich irgendwie mit meinen Worten charakterisiert? Also 2 (minus) hab ich ja anscheinend getroffen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?