02.01.14 09:38 Uhr
 168
 

Fußball/FC Porto: Ricardo Quaresma wieder zurück in Portugal

Der portugiesische Nationalspieler Ricardo Quaresma ist wieder zum FC Port zurückgekehrt. Im Estadio do Dragao wurde er von 10.000 Fans des portugiesischen Spitzenvereins empfangen.

Quaresma äußerte sich glücklich darüber, "zurück in ein Haus zu kommen das ich gut kenne. Hier bin ich glücklich".

Quaresma hat bereits von 2004 bis 2008 beim FC Porto gespielt, bevor er dann für 25 Millionen Euro zu Inter Mailand gewechselt ist. Zuletzt war er dann beim Klub Al-Ahli aus Dubai angestellt. Der Wechsel zum FC Porto ging ablösefrei über die Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Portugal, zurück, FC Porto
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?