02.01.14 09:17 Uhr
 212
 

"Farewell To Arms" lösen sich auf

Die Metalcore-Formation "Farewell To Arms" wird sich nach noch ausstehenden vier Konzerten auflösen.

Die Band wird unter anderem noch auf dem "Domination Festival 2" in Augsburg auftreten.

Allerdings werden die einzelnen Musiker der Formation weiter machen. Schlagzeuger Manu Lotter wird im Projekt "The Bellerophon" mitspielen. Bassist Rley und Gitarrist Johnny werden im Projekt "Stornem" mit Sänger Dominik weiterhin Musik machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Band, Auflösung
Quelle: www.the-pit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?