01.01.14 20:15 Uhr
 3.956
 

Onkel Phil aus "Der Prinz von Bel Air" ist tot

Schauspieler James Avery ist tot. Er spielte in "Der Prinz von Bel Air" die Rolle des Philip Banks.

Er war der Onkel von Serienhauptdarsteller Will Smith. Wie es heißt, sei Avery operiert worden, und im Anschluss hatte sich sein Zustand am Dienstag verschlechtert, sodass er in der Nacht zum Mittwoch verstarb.

Alfonso Ribeiro teilte auf seiner Facebook-Seite sein Bedauern über den Tod von Avery mit. Ribeiro spielte in der Serie Carlton Banks, den Sohn von Philip Banks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Will Smith, Onkel
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 21:00 Uhr von killerblick1984
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
ruhe in frieden, deine art in der serie werden wir in erinnerung halten
Kommentar ansehen
02.01.2014 00:46 Uhr von Paganini
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, er war nicht der Onkel von Will Smith, er hat nur in der Serie den Onkel vom Fresh Prince dargestellt.

Sehr missverständlich ausgedrückt!
Kommentar ansehen
02.01.2014 06:36 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Paganini
Du unterliegst hier einem Irrtum. Der Schauspieler Will Smith hieß auch in der Serie so (nur die vollen Namen unterscheiden sich etwas). Genaugenommen war Philip Banks also wirklich der Onkel von Will Smith...allerdings eben vom Serien-Will,nicht vom echten.
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:20 Uhr von Paganini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco Werner:

Nein, ich unterliege hier keinem Irrtum. Da steht "... von Serienhauptdarsteller Will Smith". Mit Darsteller ist ja wohl die echte Person gemeint.

Und ich sagte, dass es sehr missverständlich ausgedrückt ist, und das ist ja nun mal so. Hast Du da irgendwelche begründeten Einwände?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?