01.01.14 19:34 Uhr
 1.620
 

Deutsche haben sich beim Thema Sex für 2014 viel vorgenommen

Laut Umfrage der Datingseite "FirstAffair.de" haben sich die Deutschen eine Menge vorgenommen in Sachen Sex.So wünschen sich satte 71 Prozent der Männer Sex mit einem unbekannten Partner, bei den Frauen sind es immerhin noch 37 Prozent.

Einen flotten Dreier wünschen sich 35 Prozent der Frauen, allerdings sind es bei den Männern satte 53 Prozent. Ein Drittel der Männer möchten sich im neuen Jahr mehr Zeit für das Liebesspiel nehmen. 31 Prozent der Frauen sind mit der Häufigkeit ihrer Orgasmen unzufrieden und möchte 2014 mehr von diesen erleben.

Bei den Männern sind es gerade einmal drei Prozent, die 2014 häufiger einen Orgasmus haben wollen. 2014 wird es in deutschen Betten wohl hoch hergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HumancentiPad
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Deutsche, Thema, Orgasmus, Flotter Dreier
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 19:46 Uhr von ratzfatz78
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Kennst du wayne?
Kommentar ansehen
01.01.2014 20:15 Uhr von shadow#
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.01.2014 20:29 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Shadow: Da sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das kann man alles im Swinger-Club ausprobieren.
Kommentar ansehen
02.01.2014 01:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"...von gleichgeschlechtlichen Partnern..."

Nur weil die Wortart maskulin ist, bedeutet das nicht automatisch, dass es sich auch um einen männlichen Partner handeln muss.
http://www.duden.de/...

"ist Inzest unter Idioten eigentlich schädlich ?"

Offensichtlich.
Aber du kannst gerne erklären, wie du von gleichgeschlechtlichem Sex auf Inzest kommst.
Kommentar ansehen
02.01.2014 07:34 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
troja-pferd,
sind noch ein paar Scheiben heil in deinem Glashaus, auf die du mit Steinen werfen könntest?
Kommentar ansehen
02.01.2014 10:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL

Jetzt kommt wieder der Eiertanz.

Blödsinn geschrieben, andere haben es gemerkt und jetzt wird wieder mit nichtssagenden Floskeln versucht sich aus der Affäre zu ziehen.

"Wenn du gewisse Kommentare nicht deuten kannst"

Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist oder den Unterschied bei sexuellen Orientierungen nicht kennst, dann lass es.
Du brauchst nicht anderen dir Schuld geben, wenn du Unsinn schreibst.
Kommentar ansehen
12.04.2015 10:44 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben sie sich aber eine Menge vorgenommen,ist ja wie bei der Mülltrennung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?