01.01.14 17:12 Uhr
 1.490
 

"Undercover Boss": RTL sendet ab 10. Februar 2014 neue Folgen

Im Jahr 2014 soll es wieder neue Folgen der Serie "Undercover Boss" geben. Die zuletzt gesendete Staffel hatte beim privaten Sender RTL gute Quoten und konnte einen Marktanteil von 17,5 Prozent erreichen.

Durchschnittlich wurde die Sendung von 4,65 Millionen Menschen gesehen. Aufgrund des Erfolges soll die Serie 2014 weitergehen. Dabei sollen sich die Spielregeln nicht ändern.

Am 10. Februar 2014 wird die erste neue Episode gesendet. Insgesamt wurden vier Folgen abgedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Boss, Undercover, Undercover Boss
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 17:21 Uhr von hochbegabt
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße, ich dachte schon RTL stellt endlich seinen Sendebetrieb ein.
Kommentar ansehen
01.01.2014 17:28 Uhr von Sonny61
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und wer erklärt den RTL-Zuschauern was ein Undercover Boss ist?!
Kommentar ansehen
01.01.2014 17:54 Uhr von Mauzen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Stopft den Idioten ruhig mehr Müll in den Hals. Die treuen RTL Zuschauer fressen ja sowieso alles.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?