01.01.14 17:12 Uhr
 113
 

Biathlon: Laura Dahlmeier pausiert erstmal in Oberhof

Ab dem kommenden Freitag findet in Oberhof (Thüringen) ein Biathlon-Weltcup statt.

Laura Dahlmeier (20 Jahre/Partenkirchen) wird allerdings beim Sprint und beim Jagdrennen nicht mit dabei sein. Dahlmeier wird erst beim Massenstart am Sonntag dann wieder am Start sein.

"Dass wir gleich mit mehreren Athleten im Weltcup pausieren, ist derzeit nicht geplant. Aber auch wir werden uns genau anschauen, wer unter Umständen eine Pause oder ein paar zusätzliche Trainingseinheiten benötigt", so Bundestrainer Uwe Müssiggang.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Oberhof, Laura Dahlmeier
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Zweites Gold für Laura Dahlmeier
Olympiade 2018: Laura Dahlmeier holt erstes Gold für Deutschland
Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Zweites Gold für Laura Dahlmeier
Olympiade 2018: Laura Dahlmeier holt erstes Gold für Deutschland
Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?