01.01.14 17:11 Uhr
 159
 

Miley Cyrus von "Promiflash"-Lesern zum YouTube-Star des Jahres 2013 gewählt

Miley Cyrus ist bei der Wahl der "Promiflash"-Leser zum YouTube-Star des Jahres 2013 auf den ersten Platz gewählt worden.

Mehr als 31 Prozent der Stimmen wählten die Zungenakrobatin auf den ersten Platz der Liste. Auf dem zweiten Platz landete die Parodie-Gang "Y-Titty". Diese veröffentlichen witzige Videos und konnten 17 Prozent der Stimmen ergattern.

Auf dem dritten Platz landete bei der Wahl Taylor Swift. Die 24-Jährige erhielt 14 Prozent der Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, YouTube, Miley Cyrus, Taylor Swift
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 17:40 Uhr von Phoenix3141
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und was hat diese Meldung außerhalb von promiflash.de zu suchen? Der Informationsgehalt ist gleich Null. Ich kann auch irgendeine Homepage zusammenflicken und darauf die User über die bevorzugte Konsistenz von Leberwurst abstimmen lassen (wäre wahrscheinlich sogar noch bildungsreicher). Darf ich das dann auch hier verlinken?

Diese "News" ist für mich nichts anderes als Werbung für Promiflash.de und ich werde sie auch deswegen melden.
Kommentar ansehen
01.01.2014 18:02 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Promiflash-Leser

Also gewählt von 35 Scheintoten
Kommentar ansehen
01.01.2014 20:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Phoenix3141

wenn diese Art News hier "Werbung" sein soll, müsstest du 40 Prozent aller Nachrichten hier melden und sperren.
Kommentar ansehen
01.01.2014 22:41 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir

Wenn es für dich erstrebenswert ist, so einen Schwachsinn auch noch zu unterstützen, dann herzlichen Glückwunsch ...

@ kingoftf

"Hirn-", nicht "Schein-" ...

[ nachträglich editiert von Phoenix3141 ]
Kommentar ansehen
02.01.2014 07:36 Uhr von Heidi.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miss Cameltoe
Kommentar ansehen
21.01.2014 19:37 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elchamdilida?!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?