01.01.14 16:43 Uhr
 199
 

Tuner KTW motzt den Porsche 911 Carrera S auf

Auch nach 50 Jahren hat der Porsche 911 von seinem Sportwagen-Mythos nichts verloren. Allerdings kann man auch das aktuelle Modell, den Porsche 911 Carrera S, noch ein wenig aufmotzen. Tuner KTW hat dies nun getan.

Der KTW Porsche 911 Carrera S wurde mit gezeichneten Seitenschwellern, Zierblenden für Frontscheinwerfer und Spiegel aus dem Programm von TechArt ausgestattet. Außerdem wurde der Auftrieb mit einem integrierten Splitter reduziert.

Der Wagen steht nun auf 21 Zoll "TechArt Formula III"-Schmiederädern. Der Wagen hat einen 3,8 Liter Boxermotor mit 400 PS. Von 0 auf 100 km/h benötigt der KTW Porsche 911 Carrera S 4,1 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 302 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuner, Porsche 911
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?