01.01.14 14:41 Uhr
 1.826
 

Wie man gesünder lebt und mehr Sport treibt

Ab dem heutigen Mittwoch beginnt das neue Jahr mit neuen Vorsätzen. Dies macht sich in den Fitnessstudios bemerkbar und auch die Apps für sportliche Aktivitäten auf den Smartphones werden zunehmend mehr heruntergeladen.

Am wichtigsten für den Sport ist die Motivation, etwas zu machen und immer weiter zu machen. Außerdem muss man sich konkrete Ziele setzten, wie zum Beispiel demnächst ohne Rückenschmerzen zu sein.

Die Übungen, die man dazu zu Hause machen kann, sind beispielsweise das Heben und Senken des Beckens oder Kniebeugen auf der Hacke machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sport, Fitness, Alltag, Übung, Vorsatz
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asien: Neuer Schönheitstrend sind in Herzform operierte Lippen
Italien: Urteil - Tumor durch Handystrahlung als Berufskrankheit anerkannt
Indien: Dickste Frau der Welt verliert nach Operation 250 Kilogramm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 22:48 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..."Junge...!!" hat mein Opa immer zu mir gesagt...
..."Junge!...der Pfarrer hat in seiner Sonntagspredigt immer zu uns gesagt: man soll gesund und gottesfürchtig leben!...- nicht rauchen...- nicht saufen....und nicht fluchen..!!...verdammte Scheisse, jetzt ist mir die Zigarre ins Bier gefallen...!"
Kommentar ansehen
02.01.2014 01:02 Uhr von Draco Nobilis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einer Hantel und einigen Übungen ist man schon sehr gut dabei. Steht auch alles im Internet wie man die zu machen hat ohne das man sich dabei verletzt/überlastet.

Das mit der Ernährung ist zwar gut gemeint, aber unser Körper will nun mal Fett und Zucker, die kann er am leichtesten verarbeiten xD
Viel mehr sollte man auf Mineralstoffe achten, sowie eventuel auf einige Vitamine die gerade im Winter im Körper manchmal knapper werden. Ansonsten ist eh alles in Plastik oder Alu eingewickelt und damit erübrigt sich fast schon jede Unterhaltung darüber-.-

@canibal
Ja anscheinend hatten die beiden wohl recht wenn ich mir dein Geschreibsel so ansehe xD
Aber jeder wie er es am liebsten hat. Mit den Konsiquenzen muss schließlich jeder selber fertig werden.

[ nachträglich editiert von Draco Nobilis ]
Kommentar ansehen
02.01.2014 11:39 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne sport lebt man länger garantiert !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger-Pärchen manipuliert Geldautomaten mit Klebestreifen
Im neuen Buch von Gerhard Polt geht es um kreative Beleidigungen
Focus Gangster-Report: Libanesische Clans schlimmer als die Mafia


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?