01.01.14 13:54 Uhr
 263
 

Großbritannien: Waffenhändler wird die Einreise verweigert

Einem berüchtigten libanesischer Waffenhändler ist in London die Einreise nach Großbritannien verweigert worden und zurück nach Frankreich geschickt worden. Ziad Takieddine, der auch mit dem Korruptionsskandal von Nicolas Sarkozy in Verbindung gebracht wird, wollte zu seiner Ex-Frau.

Herr Takieddine ist den Behörden schon seit den 90ern bekannt. Er arbeitete schon mit Colonel Muammar Gaddafi erfolgreich zusammen und vermittelte das ein oder andere Schmiergeld an verschiedene Präsidenten Westeuropas.

So hatte der Waffendealer auch viel zu erzählen und kam leider nicht zu dem 17 Millionen Euro teuren Anwesen seiner Familie, um mit seinen Kindern Silvester zu feiern. Stattdessen wurde er nach einer Befragung wieder zurück in den Eurostar begleitet, der ihn zurück nach Frankreich brachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blaumacher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: London, Einreise, Verweigerung, Waffenhändler
Quelle: www.independent.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Rechtsextremist fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 14:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Im ersten Satz schien der Autor sich nicht entscheiden zu können, wie er ihn nun formulieren will...
Kommentar ansehen
01.01.2014 15:26 Uhr von azru-ino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Besser so. Solche Leute gehören weggesperrt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?