01.01.14 13:46 Uhr
 5.061
 

Fußball: Borussia Dortmund bringt sich in Rennen um Wunderkind Alen Halilovic in Pole P

Wenn der FC Bayern München, Inter Mailand, Tottenham Hotspur, Borussia Dortmund, Real Madrid und der FC Barcelona um einen einen Spieler werben, stehen dessen Qualitäten vermutlich außer Frage. Im Falle des 17-jährigen Wunderkindes Alen Halilovic trifft genau dies zu.

Halilovic, der aktuell bei Dinamo Zagreb unter Vertrag steht, gilt als eines der größten Talente des europäischen Fußballs. Insbesondere Borussia Dortmund scheint den Youngster um jeden Preis in die Bundesliga lotsen zu wollen. Im Januar soll es erste Verhandlungen zwischen Dortmund und Zagreb geben.

"Wir stehen wegen Halilovic in Kontakt mit der Borussia. Wir haben auch Kontakt zu Real Madrid und dem FC Barcelona, die auch an ihm interessiert sind", zitiert die kroatische Zeitung "Sportske" Mirko Barisic, den Vereinspräsidenten von Dinamo Zagreb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Verpflichtung, Wunderkind, Alen Halilovic
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 17:07 Uhr von polyphem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
17? Ist er nicht schon ein bisschen zu alt um als "Wunderkind" zu gelten? Messi wurde noch vor seiner Pubertät entdeckt und gefördert.
Kommentar ansehen
01.01.2014 20:26 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Rennen um Wunderkind
Kommentar ansehen
03.01.2014 07:54 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär schon geil wenn er sich für die Bundesliga entscheiden würde. Bei Bayern wäre er mir zwar lieber, aber da ist die Konkurrenz "noch" zu Groß. Aber wäre nen Klasse Transfer

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?