01.01.14 13:25 Uhr
 2.925
 

19-Jährige aus England schafft Entzug, nachdem sie mit 16 alkoholsüchtig wurde

Die 19-jährige Phoebe Haffenden aus Hampshire hatte im Jahr 2009 angefangen, Alkohol zu sich zu nehmen. Ein Jahr später litt die Engländerin unter Alkoholsucht. 18 Stunden am Tag konsumierte sie Alkohol. Weil sie zunehmend untragbar wurde, wurde sie von ihrer Mutter aus dem Haus der Familie geworfen.

Im Krankenhaus wurden ihr nur noch sechs Monate Lebenszeit prophezeit. Haffenden nahm sich ein Herz und schaffte zur Überraschung der Ärzte den Entzug. Demnächst möchte sie sich für die Schule anmelden.

Sie hofft, ihre Erfahrungen nutzen zu können, um anderen Menschen zu helfen. "Ich freue mich auf die kommenden Jahre und werde meine ganze Energie dafür nutzen, um meine Eltern Stolz zu machen", fügte sie hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lensherr
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Entzug, Alkoholismus
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biochemiker warnt: "Frühstücken ist genauso gefährlich wie das Rauchen"
Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten
Kusmi Tea: Stiftung Warentest warnt vor krebserregendem Kamillentee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2014 13:28 Uhr von blade31
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
wow toll

Prost
Kommentar ansehen
01.01.2014 13:30 Uhr von HumancentiPad
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"18 Stunden am Tag konsumierte sie Alkohol"
Hört sich an als ob sie sich ne Alkoholinfusion angelegt hätte, für 18 Stunden am Tag.

Hätte man besser ausdrücken können.
Kommentar ansehen
01.01.2014 15:09 Uhr von silent_1
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
??? Na und ? Sowas findet doch in jedem Dorf weltweit statt....
Kommentar ansehen
01.01.2014 18:30 Uhr von ratzfatz78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine News das ist das normale Leben einer Engländerin.
Kommentar ansehen
02.01.2014 08:54 Uhr von xyr0x
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur folgendes ein...

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.01.2014 09:08 Uhr von Vamisa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch aber mal ehrlich müssen wir jetz jeden Alk Entzug als News posten ?
Kommentar ansehen
02.01.2014 09:08 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seh ich auch so. News unnütz. Viele jahre lange alkis die mehr wie 3 jahre saufen bekommen so ne nachricht und hören auf.
Aber wenn sie jetzt rausgekommen is freut mich trotzdem.
Kommentar ansehen
02.01.2014 15:24 Uhr von ElJay1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist geschrieben wie eine Kindergartenemail.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben