31.12.13 16:57 Uhr
 69
 

Fußball: José Ernesto Sosa jetzt unter Vertrag bei Atlético Madrid

José Ernesto Sosa, welcher 2009 zu Bayern München gewechselt ist, steht jetzt bei Atlético Madrid unter Vertrag.

Er wurde dann 2010 nach SSC Neapel für drei Millionen Euro verkauft. Sein Weg führte weiter zu Metalist Charkow, von dort aus wurde er jetzt nach Atlético Madrid mit einer Kaufoption verliehen.

In der Liga steht Atlético Madrid gut dar, sie stehen auf dem zweiten Tabellenplatz vor Real Madrid und hinter FC Barcelona und müssen im Achtelfinale der Champions League gegen AC Mailand ran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Atlético Madrid, Sosa, Jose Ernesto Sosa
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?