31.12.13 14:13 Uhr
 2.617
 

Kino: Set-Foto von Andy Serkis beim Dreh zu "Planet der Affen: Revolution"

Der US-Schauspieler Andy Serkis ist nach "Planet der Affen: Prevolution" auch in die Dreharbeiten zu "Planet der Affen: Revolution" integriert. Im Zuge des Motion Capture-Verfahrens wird er so zu Caesar, dem Anführer der Affen.

Dazu wurde nun das erste Foto veröffentlicht, welches ihn bei den Aufnahmen in voller Montur zeigt. Serkis ist nach der Rolle des Gollum in "Der Herr der Ringe" Spezialist für dieses Eigenartige Verfahren.

Regie führt Matt Reeves ("Cloverfield"). Zu den weiteren Darstellern zählen auch Gary Oldman, Keri Russell und Jason Clarke. Bis zum deutschen Kinostart am 7. August 2014 muss man sich jedoch noch ein wenig gedulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Foto, Set, Dreh, Planet der Affen, Andy Serkis
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2013 18:34 Uhr von olli58
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Och neee, muss das sein? Nich schon wieder son affigen Planeten. Gibt genug andere Romane die man verfilmen kann. Aber nich die Affen !
Wie wärs mit der Foundation von I. Asimov ? Da können die dann auch mehrere Teile von machen. Aber die Affen sind doch ausgelutscht.
Kommentar ansehen
31.12.2013 20:58 Uhr von Darkara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beim nächsten Teil spielen die Affen Skat, drehen den Film, geben sich die Kante, schleppen Frauen ab und fahren inne Disse. Die Menschen sind dann in den Käfigen und werden gefilmt. Klingt doch ihrgendwie realistischer oder?!....
Kommentar ansehen
01.01.2014 13:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
James Franco nicht mehr dabei?
Kommentar ansehen
01.01.2014 20:39 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ZRRK
Ich hab die allerersten Affenfilme im Kino gesehen,so Anfang der 70iger glaub ich war das, musste mich noch reinschleichen, ins Kino, weil ich zu jung war. Und ich hab den Nachfolger ( jahr ca 2000) gesehen, welcher schon sehr anders war und auch die Serie die vor ca. 20 Jahren auf irgend nem englischen TVsender lief.
Also erzähl mir niemand was von Planet der Affen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?