31.12.13 13:25 Uhr
 18.949
 

Sprachassistent Siri: Mysteriöse Antwort zum 27. Juli 2014

Apples Sprachassistent Siri verblüfft die Nutzer des Dienstes mit einer beängstigenden und mysteriösen Antwort zum Datum des 27. Juli 2014.

An diesem Tag öffnen sich angeblich die Tore in die Hölle, dem Hades.

Doch Siri bezieht sich keineswegs auf den Weltuntergang, sondern auf den sich jährlich stattfindenden Geistermonat in China.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Antwort, Juli, Siri
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2013 13:49 Uhr von Gierin
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
.... wo alle umgefallenen Reissäcke als Untote wieder auferstehen..... BUUHH!
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:52 Uhr von dada001
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hab´s Spaß halber mal ausprobiert... Siri kann mit dem Begriff nichts anfangen -> schlägt Websuche vor....
Kommentar ansehen
31.12.2013 14:08 Uhr von xdamix
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@Saftkopp
Deine bescheuerten News mit den noch bescheuerten Titeln, wo immer das Wort "unbekannt, mysteriös, unheimlich, etc." vorkommt, gehen mir sowas von auf die Nerven.
Die Quellen sind auch unheimlich und wie diese News zugelassen werden ist total mysteriös. Mir ist total unbekannt warum Shortnews so nen Müll zulässt. ;-)
Kommentar ansehen
31.12.2013 14:50 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Maja Kalender kommt jetzt Siri...

Wir sind am Arsch.

Am 27. Juli 2014 geht´s dann in´s " Sto´Vo-Kor "

jach SuvwI´ ´e´ yIQoy!

;-)
Kommentar ansehen
31.12.2013 15:12 Uhr von Tofuhack
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So etwas macht mich so aggressiv! Mysteriös? Am arsch! Dein Hirn ist mysteriös! Was soll das? Wie geldgeil kann man sein, um solch einen Schmarn als News zu verkaufen? Und noch viel mysteriöser ist, wie man so etwas auch noch als News durchgehen lässt! Saftkopp: Der Name ist Programm. Da hat ja sogar die Bild noch mehr Niveau.
Kommentar ansehen
31.12.2013 18:54 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ jupiter_0815
am 22. Februar kommen noch die Wikinger mit ihrem Ragnarok weil Fenrir ihren Gott tötet
Kommentar ansehen
31.12.2013 19:42 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Scheiss News !!!!!
Kommentar ansehen
01.01.2014 05:08 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Programm gibt das weiter, was man ihm eingepflanzt hat. Das waren die Programmierer. Die haben das mit dem Update gemacht. Da Wette ich für.
Kommentar ansehen
01.01.2014 16:01 Uhr von vordhosbn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was war apple noch gleich mal? Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?