31.12.13 13:13 Uhr
 104
 

Lotto: Drei Tipper aus Brandenburg wurden 2013 zu Millionären

In diesem Jahr sind im Bundesland Brandenburg drei Lottospieler zu Millionären geworden. Seit 1990 wurden damit bereits 79 Brandenburger zu Lottomillionären.

Im März 2013 war ein Lottospieler aus Märkisch-Oderland in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) erfolgreich und gewann damals rund zwei Millionen Euro.

Im April gingen rund 7,3 Millionen Euro an einen Spielteilnehmer aus Teltow-Fläming, er hatte den Lotto-Jackpot geknackt. Bei einer Sonderauslosung gewann ein Tipper aus dem Spree-Neiße-Kreis mit drei Richtigen rund eine Million Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Brandenburg, Tipper
Quelle: www.maz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2013 18:05 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann kann sagen 3 Osis haben gewonnen,sei es ihnen gegönnt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?