31.12.13 12:19 Uhr
 98
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Oliver Reck zeigt Verständnis für Trainer-Entscheidung

Nachdem Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf mit Lorenz-Günther Köstner einen neuen Trainer präsentiert hat, zeigte sich der Vorgänger und Interimstrainer Oliver Reck verständnisvoll für diese Entscheidung.

"Mir geht es gut mit der Entscheidung. Natürlich hätte ich es gerne weiter gemacht, aber es gibt eine ganz klare Absprache zwischen dem Vorstand, Aufsichtsrat und mir und es ist alles okay", so Reck gegenüber Sport1.

Oliver Reck wird der Fortuna weiterhin als Torwarttrainer zur Verfügung stehen. Reck hatte die Fortuna nach der Entlassung von Mike Büskens für drei Spiele übernommen und hatte zwei davon gewinnen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Fortuna Düsseldorf, Verständnis, Oliver Reck
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?