31.12.13 12:10 Uhr
 358
 

Frankfurt: S-Bahn Schlägerei

In Frankfurt ist es am Montagmorgen zu einer Schlägerei in der S-Bahn gekommen. In der S2 sind zwei junge streitsüchtige Mitbürger aneinandergeraten und haben sich zuerst verbal beleidigt bis dann die Schlägerei durch eine Kopfnuss eröffnet wurde.

Der Offenbacher, der die Schlägerei begann, war alkoholisiert und hatte 1,87 Promille. Der andere Streitsüchtige wehrte sich erfolgreich und knockte den Offenbacher aus.

An der Station Mühlberg war die Show vorbei, eine Tür beschädigt und der Offenbacher wurde bewusstlos von der Polizei aufgefunden. Nachdem dann die S-Bahn gewechselt wurde, ging die Fahrt für die anderen Reisenden weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blaumacher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Schlägerei, S-Bahn
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2013 12:12 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor

Kommst du aus Frankfurt?
Kommentar ansehen
31.12.2013 12:23 Uhr von hochbegabt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hast du angefangen?
Kommentar ansehen
31.12.2013 12:25 Uhr von hochbegabt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Offenbacher, der die Schlägerei begann,....

(War ein Scherz!)
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:43 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Normale Menschen kommen aus Offenbach, der Abschaum aus Frankfurt :-)

Aber Schlägereien usw. ind er S-Bahn sind jetzt nichts ungewöhnliches.
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:46 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben...
Kommentar ansehen
31.12.2013 14:41 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Übel formuliert... neuer Owwebacher Dialekt? -
Kommentar ansehen
31.12.2013 15:23 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich deinen Spruch meinem Skatbruder hier in Thailand erzähle, bekommst du bis an sein Lebensende Fleisch und Wurst gratis. Er ist Metzger.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?