31.12.13 11:39 Uhr
 1.681
 

Dortmund: Schlägerei im McDonalds - Polizei setzt Pfefferspray ein

In den frühen Morgenstunden kam es in einer Dortmunder Filiale der Schnellimbisskette McDonald´s am Hauptbahnhof zu einer Auseinandersetzung, die in einer Schlägerei endete.

Vier Männer aus Hamm wollten einer anderen Personengruppe an den Kragen. Die Polizei konnte nur mit Hilfe von Pfefferspray eine Eskalation vermeiden.

Sieben Personen wurden vorläufig festgenommen. Laut der Polizei seien die vier Männer aus Hamm alkoholisiert und sehr aggressiv gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dortmund, Schlägerei, McDonald´s, Pfefferspray
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2013 11:45 Uhr von hochbegabt
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Kulturelle Auseinandersetzung?
Kommentar ansehen
31.12.2013 12:24 Uhr von MBGucky
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Das Pfefferspray macht die Hamburger da aber auch nicht besser :P
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:03 Uhr von quade34
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So scharf waren die Mehl-Steaks noch nie.
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:10 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, hochbegabt. Der Steit ging von einer Gruppe Menschen aus, die man nicht nennen darf, da sonst wieder die "NAZI!"-Schreier aus ihren Löchern kommen.
Ein Freund von mir befand sich gerade auf dem Heimweg und ist in der Bahnhofshalle ebenfalls von dieser Gruppe Halbstarker angepöbelt worden...

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:58 Uhr von ILoveXenuuu
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Es waren Norweger.Weiss ich aus sicherer quelle das hier ist nur ne nazi masche ..unfassbar :D
Kommentar ansehen
31.12.2013 14:05 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@IlIlIlIlIlIlIlIlIlI_

Ja, hochbegabt. Der Steit ging von einer Gruppe Menschen aus, die man nicht nennen darf, da sonst wieder die "NAZI!"-Schreier aus ihren Löchern kommen.
Ein Freund von mir befand sich gerade auf dem Heimweg und ist in der Bahnhofshalle ebenfalls von dieser Gruppe Halbstarker angepöbelt worden...
----------------
Leider, leider. Aber man hatte letztens im Videotext kein Problem damit den "deutschen Salafisten" zu benennen. Echt, daaaa würde nieee jemand was sagen.
Kommentar ansehen
31.12.2013 15:55 Uhr von ILoveXenuuu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Zigarettentyp zustimmung 100%