31.12.13 11:36 Uhr
 270
 

Polens Ex-Nationalcoach meint, dass Robert Lewandowski beim BVB bleiben sollte

Der einstige Nationaltrainer Polens, Franciszek Smuda, ist der Meinung, dass Robert Lewandowski weiterhin besser bei Borussia Dortmund aufgehoben sei.

Lewandowski habe sich beim BVB sehr gut entwickelt und dieser Prozess geht auch weiter, erklärte Smuda. Robert und der BVB würden sehr gut zusammen passen. Bei den Dortmundern sei der Druck nicht so groß wie bei anderen Spitzenklubs.

"Er ist ein junger Spieler, der eine große Karriere vor sich hat. Für den FC Bayern hat er immer noch Zeit. Dortmund und Robert, das passt richtig gut", sagte Smuda.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Polen, Robert Lewandowski, Nationalcoach, Franciszek Smuda
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robert Lewandowski unterzeichnet Bayern-Vertrag bis 2021
Fußball: Robert Lewandowski bezeichnet Ballon-d´Or als "Kabarettveranstaltung"
Fußball: Vertragsverlängerung mit Robert Lewandowski wird konkreter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robert Lewandowski unterzeichnet Bayern-Vertrag bis 2021
Fußball: Robert Lewandowski bezeichnet Ballon-d´Or als "Kabarettveranstaltung"
Fußball: Vertragsverlängerung mit Robert Lewandowski wird konkreter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?