31.12.13 11:01 Uhr
 967
 

Sport/Fußball: Unterschreibt Robert Lewandowski schon übermorgen beim FC Bayern?

Robert Lewandowski darf sich noch nicht zum höchstwahrscheinlichen Wechsel zum FC Bayern äußern.

Dennoch wird er ziemlich sicher bei den Bayern unterschreiben, denn kurz nach der Live-Sendung eines polnischen TV-Senders twitterte der Moderator über den kurz bevorstehenden Wechsel von Lewandowski zum FCB.

Nach Angaben des Moderators soll Lewandowski schon übermorgen unterschreiben. Ein mehrfach erhöhtes Angebot von Real Madrid soll vorliegen, was Lewandowski scheinbar ausschlug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Transfer, Robert Lewandowski
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.12.2013 11:01 Uhr von ShortiesSammler
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Und dann wundern, wenn die BL langweilig wird mit der Bayern Dominanz
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:31 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das so weiter geht, kann man aus dem FC Bayern zwei Bundesligs-Manschaften machen, die um die ersten 5 Plätze spielen.
Kommentar ansehen
31.12.2013 13:53 Uhr von Pumba1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird sich unter Guardiola nicht durchsetzen. Lewi is n absoluter Top Stürmer, aber bei vielen Spitzenclubs wird er untergehen... so vermute ich zumindest.
Bei Pep passt er meiner Ansicht nach einfach nicht ins System, er spielt doch schon Jahre ohne "echten Stürmer" und spielt dieses System ja momentan zb mit Götze oder Thiago vorne auch überwiegend bei den Bayern.

Beim BVB oder einem anderen Club der großen Ligen, die auf CL Niveau aber nicht als Titelfavoriten mitspielen ist er besser aufgehoben.
Kommentar ansehen
31.12.2013 15:26 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, er unterschreibt bei mir und putzt dann regelmäßig meine Toilette.
Kommentar ansehen
31.12.2013 17:12 Uhr von sub__zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon die richtige Entscheidung, egal ob Bayern oder Real.

Eine miese Saison beim BVB und kein Schwein interessiert sich mehr für ihn, eine miese Saison bei Real oder Bayern wäre da nur halb so wild.
Also:
JETZT ist die Nachfrage da, jetzt stehen die Top-Clubs Schlange, jetzt bietet sich ihm die Chance, sich mit den Besten zu messen und natürlich nochmal ein paar Mio mehr als beim BVB zu verdienen.
Kommentar ansehen
31.12.2013 18:39 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
BVB wer is das ,gibt es die in einem Jahr noch ?
Dann lieber schnell weg ,und die Kohle mitnehmen
Kommentar ansehen
01.01.2014 11:25 Uhr von lilapause75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HateKate,
deine kommentare sind langsam langweilig.immer der gleiche müll.halt dich doch einfach fern von den news wo es um bayern geht.
und wenn du meinst das du deinen unwichtigen senf dazu geben musst,dann mach es sachlich.
lewa wird wahrscheinlich aus dortmund wegwollen,wegen solchen dumpfbacken wie dir.
Kommentar ansehen
01.01.2014 18:08 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht die fans sind dumpfbacken sondern du.man hat noch keinen normalen kommentar von dir gelesen.kennst du mich? weisst du woher komm usw? also bezeichne mich nicht als erfolgsfan....

im übrigen hat der bvb nach den 2 meisterschaften einige neue fans bekommen,das sind dann ja keine erfolgsfans.

deine platte hängt,denn es kommt immer das gleiche
Kommentar ansehen
02.01.2014 22:35 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist übermorgen. Noch nichts gehört. Was ist da los?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben