31.12.13 09:50 Uhr
 4.891
 

Universitätsklinikum in Grenoble kündigt neue Informationen zu Michael Schumacher an

Das Universtitätsklinikum Grenoble hat angekündigt, neue Informationen über den Zustand des ehemaligen Formel-1-Stars Michael Schumacher zu veröffentlichen.

Am vergangenen Montag hatten die Ärzte bekannt gegeben, dass Schumacher in einem künstlichen Koma liege und sein Zustand "außerordentlich ernst" sei, ShortNews berichtete bereits.

Schumacher hatte sich bei einem Skiunfall schwere Kopfverletzungen zugezogen. Der Helm, der ihm zunächst das Leben gerettet hatte, war laut Rettern durch den Aufprall gespalten worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Krankenhaus, Grenoble
Quelle: www.fnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN