30.12.13 21:06 Uhr
 5.122
 

Video zeigt Abtransport von Michael Schumacher

Der schwere Unfall von Michael Schumacher beschäftigt weiter die Nachrichtensender weltweit. Nun ist ein Video aufgetaucht, das den Abtransport von Michael Schumacher zeigen soll.

Nach Angaben des französischen TV-Sender "BFM TV" zeigt der Clip wie ein Helikopter den Verunglückten aus dem Skigebiet in eine Klinik fliegt.

Der Formel-1-Rekordweltmeister befindet sich weiterhin in einem künstlichen Koma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Video, Michael Schumacher
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 21:08 Uhr von NoPq
 
+3 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2013 21:15 Uhr von shadow#
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
"Scheiße schreiben und noch zu dumm, den richtigen Thread zu erwischen" - NoPq
Kommentar ansehen
30.12.2013 21:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
7x News zu Schumacher, wenn man auf die Liste der aktuellsten News klickt GEHTS EUCH NOCH GUT????
Kommentar ansehen
30.12.2013 21:54 Uhr von Epasarr
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
und mal wieder ein "Autor" der zu blöde ist, ein Video einzubinden!
Kommentar ansehen
30.12.2013 22:01 Uhr von Lan93
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich unnötiges Video! Keinerlei Hinweise auf den aktuellen Unfall und auch sieht das Gelände meiner Meinung nicht wirklich passend für den Aufprall mit einem Stein aus.
Kommentar ansehen
30.12.2013 23:55 Uhr von AlexW2666
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein normaler Mensch möchte sowas gar nicht sehen. Ein wirklich normaler Mensch macht sich höchstens Sorgen darum, wie es dem Geschädigten geht. Nein, nicht weil es Schumi ist, sondern weil es ein Familienvater ist. Seine Kinder brauchen ihn, seine Frau braucht ihn. Schei.egal, wie er das alles übersteht, Hauptsache er kommt wieder zu seiner Familie zurück und ist noch so einigermaßen bei Verstand. Auch wenn es sich hart anhört, mehr kann man im Moment nicht erwarten.

Also was bitte schön erwartet ihr Effektehascher hier eigentlich? Ein Video, dass den Aufprall zeigt? Hallo!!!!! Das war kein F1-Rennen, er war mit seinem Sohn unterwegs um Spaß zu haben, ihr Spinner.
Kommentar ansehen
31.12.2013 00:58 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht warum jedes Detail verbreitet werden muss. Die Felsen wurden gezeigt, über den Arzt wurde berichtet, über die Behandlungsmethoden wurde verhandelt und jetzt bekommen wir auch noch den Abtransport von ihm serviert. Ja, Menschenskinder, was kommt als nächstes? Der Unfall an sich? Eine Liveschaltung in den OP? Zum Kotzen wie auf dem Rücken eines Verletzten Kohle gemacht wird.
Kommentar ansehen
31.12.2013 02:52 Uhr von NoPq
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.12.2013 08:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Erst diese unendlich viel gespielte Heuchelei-Anteilnahme und jetzt kommt noch die Prise Sensationsgeilheit dazu....
Kommentar ansehen
31.12.2013 11:34 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gaffervolk. Schämt Euch.
Kommentar ansehen
31.12.2013 21:32 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer
offenbar ja. In der Zwischenzeit sind wir bei Nummer 20 und kein Ende in Sicht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben