30.12.13 19:52 Uhr
 1.248
 

Drama um Michael Schumacher: Kosteten ihn diese Felsen beinahe das Leben?

Seit dem gestrigen Sonntag bangt die Welt um das Leben des siebenfachen Formel 1-Champions Michael Schumacher nach dessen Skiunfall.

Jetzt veröffentlichte die "Daily Mail" Bilder, die genau die Stelle und die Felsen zeigen sollen, gegen die Schumacher geprallt ist.

Mittlerweile sind auch Augenzeugen aufgetaucht, die den Unfall beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Michael Schumacher, Drama, Fels
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 19:58 Uhr von Crawlerbot
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Welcher von den 20 auf den Bildern ist es ???
Kommentar ansehen
30.12.2013 20:12 Uhr von prototype0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja bitte genau Angabe! Evtl. ist dort noch Blut zu finden, dann können wir ihn Klonen und jeden Tag gegen ein Felsen kloppen damit wir hier auch genug News haben!

Jeder scheiß wird zu einer News verwurstet.....
Kommentar ansehen
30.12.2013 20:21 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Felsen wird zur Pilger Stätte werden ...

Am besten gleich Hotels drum herum bauen und Souvenir geschäfte .

Der Fels muss beschützt werden da sonst Leute immer ein Stück wegbrechen und verkaufen werden so das am ende nichts mehr davon überbleibt.
Kommentar ansehen
30.12.2013 20:22 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hubschrauber Touren zum Felsen kann man auch anbieten das kommt auch gut an ...
Kommentar ansehen
30.12.2013 20:33 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verbrennt diese Felsen! Verbrennt sie!!!!
Kommentar ansehen
30.12.2013 21:24 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, toll. Genau wie ich es mir dachte. Ein paar Felsen direkt neben der "abgesperrten, befestigten Piste"....
Wenn man da auf der unebenen Piste daneben die Kontrolle verliert, dann gehört nicht viel Verantwortungslosigkeit dazu, dort hineinzustürzen.
Kommentar ansehen
31.12.2013 08:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht die Felsen, sein Leichtsinn hat ihn wohl das Leben gekostet (mindestens das, das er bis dahin führte)
Kommentar ansehen
31.12.2013 10:52 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir,
dem Hang zur Lebensgefahr verdankt er andererseits aber auch seinen Titel bzw. seinen Ex-Beruf.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?