30.12.13 19:09 Uhr
 196
 

Kasseler Ferrari-Händler drückt Schumacher nach dessen Unfall die Daumen

Der Kasseler Ferrari-Händler Helmut Eberlein befindet sich zur Zeit in Italien und erfuhr durch das Radio vom Unfall Michael Schumachers.

Michael Schumacher hat mit Straßen-Ferraris von Helmut Eberlein schon einige Probefahrten unternommen.

Dazu sagt Eberlein: "Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Da fährt jemand so viele Formel-1-Rennen und übersteht das und dann passiert so etwas."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher, Ferrari, Händler
Quelle: www.hna.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 19:12 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wow das ist Michael Schuhmachers persönlicher Ferrari Händler...

Das ist awesome wenn er Tod ist werden sie ihm die Bude einrennen...
Kommentar ansehen
30.12.2013 19:13 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man sich dann bei Probefahrten Michael Schuhmacher Geschichten anhören und sogar mit dem,Stift unterschreiben mit dem Schuhmacher auch unterschrieben hat...
Kommentar ansehen
30.12.2013 19:19 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat er eigentlich einen Organspenderausweis?
Kommentar ansehen
30.12.2013 19:21 Uhr von nachtstein_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
FU!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?