30.12.13 19:05 Uhr
 137
 

Jena: Mann bei Verkehrsunfall auf der A4 schwer verletzt

Am gestrigen Sonntag kam es gegen 19:30 Uhr auf der A4 am Schorbaer Berg in Thüringen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Mann aus dem Landkreis Mainz-Bingen schwer verletzt wurde.

Der Mann hatte mit seinem Opel ein anderes Fahrzeug überholt, kam dann von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Mann musste in eine Klinik in Jena eingeliefert werden, es entstand ein Sachschaden von rund 2.600 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Verkehrsunfall, Jena
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?