30.12.13 18:55 Uhr
 764
 

Niki Lauda über Unfall Michael Schumachers: "Ich bete für ihn zum lieben Gott"

Der Ex-Formel-1-Fahrer Niki Lauda bangt um das Leben von Michael Schumacher. Er selbst befindet sich auch auf einem Ski Urlaub.

Er bete zu Gott und sagte: "Ich bin unglaublich berührt. Michael hat in seiner ganzen Karriere als Rennsportler ausprobiert, was man ausprobieren muss. Und dann, wenn er mit der Familie Ski fährt, wo man eigentlich kein Risiko eingehen will, passiert so etwas."

Niki Lauda ist dem Tod im Jahr 1976 nur knapp entkommen und weiß, dass man sich auf Ärzte verlassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher, Gebet, Niki Lauda
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 18:58 Uhr von Nudelholz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Laude, wer ist Laude ?

Minus
Kommentar ansehen
30.12.2013 19:19 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2013 19:21 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.12.2013 07:08 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals eine Chance auslassen sich selber in der Presse zu plazieren :-((

"wenn er mit der Familie Ski fährt, wo man eigentlich kein Risiko eingehen will"
dann sollte man auf den vorgegebenen Pisten bleiben, da liegen auch keine Felsen rum an welchen man sich die Rübe zermatscht :-(
OK, er war/ist Sportler und immer risikobereit, sonst wäre er auch nicht so erfolgreich gewesen, aber mit seinem 14jährigen Sohn zusammen war es einfach nur unverantwortlich - gu das dem Sohn nix passiert ist !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?