30.12.13 17:25 Uhr
 244
 

Regensburg: Nach Wildschwein-Kollision lag Fahrerin lange eingeklemmt im Auto

Eine Autofahrerin war nach einem Unfall mit einem Wildschwein von der Straße abgekommen. Nahe Pentling, auf der A93, lag die 54-Jährige am Montagmorgen längere Zeit im Wrack ihres Fahrzeugs unbemerkt im von Sträuchern verdeckten Straßengraben.

Schwerverletzt und eingeklemmt musste sie im Dunkeln auf ihre Rettung hoffen. Erst als andere Autofahrer die Polizei wegen des Wildschweins verständigten, erschienen Beamte zur Beseitigung des Kadavers am Unfallort.

Glück hatte die im Autowrack liegende Frau am Ende doch, nachdem sie die Hupe betätigte, als sie Aktivitäten am Unfallort bemerkte. Das nur mehr leise Hupen machte die Beamten auf das Wrack aufmerksam. Danach befreiten sie Feuerwehrkräfte aus dem Auto und brachten sie ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Regensburg, Kollision, Wildschwein, Straßengraben, Pentling
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 17:46 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das Arme Wildschwein...
Kommentar ansehen
30.12.2013 17:48 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry war zu schnell aber das man sich mal die Umgebung anschaut und ist wohl keinem eingefallen.
Kommentar ansehen
30.12.2013 18:33 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer schützt die wilden Tiere vor den wilden Autofahrern?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?