30.12.13 16:44 Uhr
 47
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf verpflichtet Lorenz-Günther Köstner als neuen Trainer

Der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat am heutigen Montag bekannt gegeben, dass Lorenz-Günther Köstner (61) als neuer Trainer unter Vertrag genommen wird. Die Vereinbarung gilt bis zum Ende der Spielzeit 2014/15.

Köstner ersetzt damit den bisherigen Interimstrainer Oliver Reck. Reck hatte die Mannschaft nach dem Rausschmiss von Mike Büskens übernommen. Unter der Leitung von Büskens liefen drei Spiele.

"Ich freue mich auf die Herausforderung, die mich in Düsseldorf erwartet. Ich habe die Fortuna stets als einen der echten Traditionsvereine in Deutschland wahrgenommen, bei dem mich in jüngster Vergangenheit vor allem die imposante Rückkehr in den Profifußball beeindruckt hat", so Köstner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Fortuna Düsseldorf, Lorenz-Günther Köstner, Neueinstellung
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 19:30 Uhr von nachtstein_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viel Spaß in der dritten Liga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?