30.12.13 16:15 Uhr
 103
 

Lotto: 23 Tipper in Nordrhein-Westfalen wurde 2013 zu Millionären

In diesem Jahr wurden im Bundesland Nordrhein-Westfalen 23 Lottospieler zu Millionären. Dies wurde nach der letzten Ausspielung am vergangenen Samstag bekannt.

Den höchsten Gewinn erzielte ein Spielteilnehmer aus dem Bergischen Land im Sommer 2013. Er gewann 41,5 Millionen Euro. Nach Oberhausen gingen 24,1 Millionen Euro und nach Ostwestfalen 20,9 Millionen Euro.

Im Rheinland wurden 124 Gewinner mit mindestens 100.000 Euro Gewinn gezählt, in Westfalen waren es 113 Spielteilnehmer.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Nordrhein-Westfalen, Lotto, Millionär, Tipper, Jahr 2013
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Panne in Baden-Württemberg: Wahl-Stimmzettel aus dem Jahr 2013 verschickt
Lotto: 34,8 Millionen Euro an Gewinnen wurden im Jahr 2013 nicht abgeholt
Sony: Verlustprognose auf 915 Millionen Euro erhöht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 16:29 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön viele aus NRW. Die schummeln doch!
Kommentar ansehen
30.12.2013 21:47 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... und der Rest der Tipper ärmer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Panne in Baden-Württemberg: Wahl-Stimmzettel aus dem Jahr 2013 verschickt
Lotto: 34,8 Millionen Euro an Gewinnen wurden im Jahr 2013 nicht abgeholt
Sony: Verlustprognose auf 915 Millionen Euro erhöht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?