30.12.13 14:38 Uhr
 379
 

Malediven: Leiche trübt Ferienfreude der Beckhams

Am Strand des "One and Only Reethi Rah"-Resort auf den Malediven wurde eine Leiche angeschwemmt. Bei der Leiche handelte es sich um einen Mann aus Sri Lanka, der aber nicht im Resort beschäftigt war.

Das Resort zählt zu den exklusiven Anlagen auf der Insel und hatte zu dem Zeitpunkt auch die Beckhams zu Gast.

Trotz des Zwischenfalls, setzte Familie Beckham mit allen vier Kindern ihren Urlaub auf den Malediven fort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leiche, Urlaub, Fund, Ferien, Malediven
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 14:42 Uhr von blade31
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie konnte der Mann es nur wagen zu sterben und die Ferienfreuden der Beckhams zu trüben...

schäm dich!
Kommentar ansehen
30.12.2013 14:48 Uhr von MaxPower24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na da haben die Backhams aber nochmal glück gehabt das sie nicht höchst Persönlich von der Leiche gestört wurden *Ironie off* Nicht das sich Hoheit noch Schockiere... :O
Kommentar ansehen
30.12.2013 15:53 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
David Beckham lässt sich nun zum Special Held ausbilden, um künftig gegen die Ungerechtigkeit auf dieser Welt anzugehen. Ehefrau ist davon gar nicht begeistert, aber David ist überzeugt, das richtige zu tun.
Kommentar ansehen
30.12.2013 19:39 Uhr von sharkdiver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beckhams können nichts für die Meldung der Medien.
Hier die Beckhams ironisch zu kommentieren finde ich nicht ganz in Ordnung.
Mir persönlich sind die Beckhams so wichtig wie der hier oft zitierte Reissack in China.
Kommentar ansehen
01.01.2014 18:42 Uhr von herzitreu72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist uns auch schon auf Kuredu passiert und der "normale" Malediven-Urlauber "muss" seinen Urlaub auch fortsetzen,

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?