30.12.13 13:41 Uhr
 927
 

RTL äußert sich zu Jeanette Biedermanns "GZSZ"-Plänen

Jeanette Biedermann plant eine eventuelle Rückkehr zur Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". (ShortNews berichtete bereits). Nun hat sich der Sender RTL zu den Plänen Biedermanns geäußert.

"Wir freuen uns sehr, dass Jeanette Biedermann zurück zu GZSZ, der Nummer 1 der täglichen Serien, möchte. Die Produktion ist gerade in der wohlverdienten Winter-Pause. Danach besteht die Möglichkeit, einen Gastauftritt zu besprechen", so der Sender.

Für Marie, die Rolle, die Biedermann bei GZSZ spielte, sei niemals eine Rückkehr ausgeschlossen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, GZSZ, Jeanette Biedermann, Jeanette
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 14:37 Uhr von Ammonit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ständig diese doppelten news...
schreiber und checker werden auch immer fauler.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
30.12.2013 23:18 Uhr von Betty71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja,vielleicht sollte die GZSZ Laienschauspieltruppe mal raffen,daß mit solch beschränkten Fahigkeiten außerhalb des GZSZ Kosmos keine Karriere zu machen ist.Gibt ja genügend Beispiele,angefangen mit Andreas Elsholz bis hin zu Susan Sideropoulos.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?