30.12.13 11:35 Uhr
 1.534
 

Sebastian Vettel reagiert bestürzt über Michael Schumachers Unfall

Der amtierende Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zeigt sich tief betroffen vom Unfall und der daraus resultierenden Kopfverletzung von Michael Schumacher.

"Ich bin schockiert und ich hoffe, dass es ihm so schnell wie möglich wieder besser geht", sagte der 26-Jährige: "Ich wünsche seiner Familie jetzt ganz viel Kraft."

Über den Zustand des ehemalige Formel -1-Weltmeisters gibt es nichts Neues zu berichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher, Sebastian Vettel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 11:58 Uhr von Anasha
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher

nein, aber bist du vielleicht der Arsch der Welt?
Kommentar ansehen
30.12.2013 12:02 Uhr von Mecando