30.12.13 11:35 Uhr
 1.541
 

Sebastian Vettel reagiert bestürzt über Michael Schumachers Unfall

Der amtierende Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zeigt sich tief betroffen vom Unfall und der daraus resultierenden Kopfverletzung von Michael Schumacher.

"Ich bin schockiert und ich hoffe, dass es ihm so schnell wie möglich wieder besser geht", sagte der 26-Jährige: "Ich wünsche seiner Familie jetzt ganz viel Kraft."

Über den Zustand des ehemalige Formel -1-Weltmeisters gibt es nichts Neues zu berichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher, Sebastian Vettel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 11:58 Uhr von Anasha
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher

nein, aber bist du vielleicht der Arsch der Welt?
Kommentar ansehen
30.12.2013 12:02 Uhr von Mecando
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher

Nein, er ist nicht der Nabel der Welt.

Aber aufgrund seiner Vergangenheit ist er eine prominente Person, d.h. eine Person von öffentlichem Interesse. Daher interessiert es auch viele Menschen was mit ihm ist. Sicher interessiert es nicht jeden, dich z.B. nicht, aber durchaus eine größere Anzahl an Menschen.
Kommentar ansehen
30.12.2013 12:05 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher
Nein ist er nicht, aber

er war Person des öffentlichen Lebens/Interesses
die die ihm jetzt ihre Anteilnahme aussprechen kommen aus dem selben Kreis

Von daher wird der Fall in den Medien ausgeschlachtet und jeder der was dazu sagt und irgendwie im Rampenlicht steht wird dazu zitiert.

Und dazu kommt dass Vettel und Schumi privat befreundet waren
Kommentar ansehen
30.12.2013 13:07 Uhr von Schnulli007
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jauchegrube, verschiebe das mal mit dem Zahnarzt und kümmere Dich endlich um einen Termin beim Psychiater.
Kommentar ansehen
30.12.2013 13:17 Uhr von PrinzBlond
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muß er ja auch sagen.
Kommentar ansehen
30.12.2013 14:23 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na in Begeisterung wird er nicht ausgebrochen sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?