30.12.13 10:47 Uhr
 2.880
 

Fußball/Borussia Dortmund: Aleksandar Mitrovic soll Robert Lewandowski beerben

Noch ein halbes Jahr ist Borussia Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski an seinen Verein gebunden. Nach Vertragsende wird der Stürmer definitiv eine neue sportliche Herausforderung suchen (ShortNews berichtete). Der BVB ist derweil auf der Suche nach einem adäquaten Ersatzmann.

In Belgien scheint man nun einen vielversprechenden Kandidaten gefunden zu haben. Örtliche Medien hatten kürzlich von BVB-Scouts berichtet, die den 19-jährigen Aleksandar Mitrovic beobachtet haben sollen. Dessen Berater Nenad Jestrovic bestätigte nun einen Kontakt zu Borussia Dortmund.

Ein Wintertransfer des Serben, der diese Saison in 14 Ligaspielen bereits neun Mal traf, gilt allerdings als unwahrscheinlich. Im Sommer muss Borussia Dortmund sich vermutlich mit Konkurrenz vom FC Bayern München und Manchester United arrangieren. Mitrovics Vertrag läuft noch bis 2018.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Talent, Robert Lewandowski
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump