30.12.13 09:45 Uhr
 605
 

Berlin/Schlosspark Pankow: Familie wird von Straßengang überfallen

Im Schlosspark Pankow in Berlin hat sich am vergangenen Samstag ein heftiger Raubüberfall ereignet. Eine Straßengang attackierte eine vierköpfige Familie.

"Gegen 21.40 Uhr umstellten etwa zehn vermummte Personen die Familie, forderten Geld und Zigaretten. Dann flüchteten sie ohne Beute", erklärte ein Polizeisprecher.

Bei dem Angriff wurde der 54-jährige Familienvater leicht verletzt. Vier Personen konnten später festgenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Familie, Überfall, Gang, Schlosspark
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei Waldkraiburg mit 24-jähriger BMW-Fahrerin
Germanwings-Amokflug: Eltern von Todespilot sprechen von einem Unfall
Berlin/ Urteil: Lebenslang wegen Raserei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 09:50 Uhr von opheltes
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow?
Kommentar ansehen
30.12.2013 10:36 Uhr von qark
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Wie schonmal gesagt:" Wer mich oder meine Familie bedroht verliert automatisch seine Daseinsberechtigung. Und bei 10 gegen 4 kann man sich ja schon denken das es nicht Lars, Heinz, Klaus und ihre Freunde waren....
Kommentar ansehen
30.12.2013 11:42 Uhr von UICC
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Erschießen, alle 10 erschießen. Ich wohne in Berlin und kann diese Scheiße echt nicht mehr hören! Bullen die sich lieber selbst anschießen statt die Arschlöcher umzulegen und dazu fast täglich Übergriffe. Jetzt ist denen schon egal wenn es gleich 4 auf einen Streich sind. Unfassbar.
Kommentar ansehen
30.12.2013 11:51 Uhr von quade34
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das waren wieder die verarmten Wikinger.
Kommentar ansehen
30.12.2013 17:04 Uhr von qark
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@troja-pferd

Ich brauche keine Magnum, ich kann mich auch so wehren. Außerdem agiere ich nicht ich reagiere, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil und wenn du mal versucht hast mit ´ner Gruppe von diesen Pseudogangstas etwas auszudiskutieren und einigermaßen heil aus der Sache rausgekommen bist dann herzlichen Glückwunsch. Ich diskutiere mit solchen "Vertretern" der menschlichen Rasse nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei Waldkraiburg mit 24-jähriger BMW-Fahrerin
Bulletproof Coffee - Schlankmacher und Energiequelle zugleich
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?