30.12.13 09:30 Uhr
 489
 

Apple-Chef Tim Cook: Sein Einkommen stagniert 2013

Der Wettbewerbsdruck im Smartphone-Markt macht sich nun auch am Geldbeutel von Tim Cook bemerkbar.

Zu seinem Grundgehalt von 1,4 Millionen kommen noch Bonuszahlungen von 2,8 Millionen Dollar. Kursverlust der Apple-Aktie schmälern aber die leistungsbezogenen Aktienvergütungen.

Zwar war das iPhone 5S ein Verkaufsschlager, aber iPad und der Mac-Rechner gingen nur mäßig über den Ladentisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Apple, Einkommen, Tim Cook, Stagnation
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"
Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 09:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke damit wird der gute Mann leben können :D
Kommentar ansehen
30.12.2013 12:03 Uhr von salabimm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle sagt was anderes: http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
30.12.2013 13:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dass sich MACs weniger verkaufen kann ich irgendwo nachvollziehen, weil allgemein der Markt stagniert. Bei den iPads hätte ich jetzt aber eine Steigerung erwartet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"
Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?