30.12.13 07:20 Uhr
 336
 

Sportwelt erschüttert vom Skiunfall Michael Schumachers

Nach dem schweren Skiunfall von Formel-1-Star Michael Schumacher (ShortNews berichtete) ist die Sportwelt geschockt.

So schrieb Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb: "Jeder wünscht Michael Schumacher eine schnelle Genesung, ich bin mir sicher: Die Motorsportwelt wird heute Nacht schlecht schlafen." Adrian Sutil schrieb, dass dies schreckliche Nachrichten seien.

Schumacher wurde nach einem Skiunfall am vergangenen Sonntag in ein Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Sportler, Reaktion, Adrian Sutil, Skiunfall, Sebastien Loeb
Quelle: www.tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?