30.12.13 07:17 Uhr
 5.226
 

USA: Unfall bei Beschneidung - Rabbi schneidet aus Versehen Penis ab

Ein schlimmer Unfall hat sich bei einer Beschneidungszeremonie in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania ereignet. Ein Rabbi hat versehentlich den Penis eines Babys abgetrennt.

Das acht Tage alte Kind wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo der Penis in einer acht Stunden langen Operation wieder angebracht werden konnte.

Unklar ist allerdings, ob der Penis später voll funktionsfähig ist. Die Eltern haben den Rabbi jetzt verklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Klage, Penis, Beschneidung, Rabbi
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lange Haftstrafe für Säure-Attacke
Hamburg: Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen aufgenommen und in Kälte ausgesetzt
Syrien: Türkei versetzt IS vernichtenden Schlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 09:01 Uhr von knuggels
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
So kommt es eben wenn bei einem so sensiblen Eingriff ungeschultes Personal rumhantiert. Googlet mal nach Afrika und Beschneidung, da passieren jedes Jahr hunderte solcher Unfälle.
Kommentar ansehen
30.12.2013 09:30 Uhr von sooma
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Baby... :( Und Eltern, die ihren Anteil am versauten Leben nicht einmal einsehen.
Kommentar ansehen
30.12.2013 11:14 Uhr von AktenJoe
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.12.2013 18:13 Uhr von xenonatal
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er trotzdem das Blut traditionell mit dem Mund abgesaugt ??
Kommentar ansehen
30.12.2013 18:15 Uhr von Trallala2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35

"Aber hey, so ist das eben mit der hoch gelobten Religionsfreiheit..."

Beschneidung hat in den USA fast nichts mit der Religion zu tun. In sonst keinem anderen Land der Welt werden nämliche Kinder so viel beschnitten wie in den USA. In den USA ist das bei Jungen fast eine Selbstverständlichkeit, ob religös oder Atheist. In Europa ist das nicht so ausgeprägt.
Kommentar ansehen
30.12.2013 22:00 Uhr von stacko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld wenn die eltern an ihrem kind rumschneiden lassen... die kinder sollen es später selbst entscheiden!
Kommentar ansehen
30.12.2013 22:03 Uhr von ILoveXenuuu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Manuela geh weiter Stats sammeln auf ne gute art!
Kommentar ansehen
30.12.2013 23:40 Uhr von vordhosbn
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Religionen, die sich über die Natur hinwegsetzen und aus fadenscheinigen Gründen hilflose Kinder verstümmeln sind aus meiner Sicht absolut verachtenswert. Solche Praktiken gehören aufs härteste bestraft!
Kommentar ansehen
31.12.2013 12:33 Uhr von Trallala2
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@vordhosbn

"Alle Religionen, die sich über die Natur hinwegsetzen und aus fadenscheinigen Gründen hilflose Kinder verstümmeln sind aus meiner Sicht absolut verachtenswert. Solche Praktiken gehören aufs härteste bestraft!"

Entgegen der allgemeinen Meinung stecken hinter den meisten religösen Vorschriften irgendwelche praktische Hintergedanken. Und wenn man bedenkt, dass die Beschneidung von Jungen ihren Ursprung in Gebieten mit wenig Wasser hatte, und wenn man zufällig die medizinischen Folgen kennt, die ihre Ursprunge in Verunreinigungen unter der Vorhaut hatten, dann erkennt man, dass es früher eine medizinische Vorsorge war.

Man sollte sowas also nicht per se verurteilen. Nur wissen die Meisten nicht was dahintersteckt, so dass sie religös in Panik verfallen wenn nicht beschnitten wird.
Kommentar ansehen
31.12.2013 17:23 Uhr von Brem
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.12.2013 20:42 Uhr von _DaDone_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Todesstrafe
Kommentar ansehen
01.01.2014 16:09 Uhr von vordhosbn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aus hygienischen Gründen...macht total Sinn, wenn jemand beschnitten ist, muss er sich nicht mehr waschen. Ich bin auch manchmal etwas langsam. LOL
Kommentar ansehen
01.01.2014 20:51 Uhr von abymc1984
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo gehobelt wird... fallen auch späne
Kommentar ansehen
02.01.2014 12:53 Uhr von Liberal72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar mehr von diesen Quacksalbern und das Problem löst sich von selbst.
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:03 Uhr von Tangoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bisschen Schwund ist immer.... Hauptsache die Vorhaut ist weg! shit happens
Kommentar ansehen
05.01.2014 08:40 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich doch mal Penisneid!
Kommentar ansehen
05.01.2014 13:16 Uhr von panalepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
AktenJoe: In diesem Fall wird das dann aber von qualifizierten Ärzten durchgeführt und nicht von einem religiös bedingten Quacksalber.

[ nachträglich editiert von panalepsis ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lange Haftstrafe für Säure-Attacke
Türkei bombardiert Kurden-Stellungen in Nordsyrien
Mit nackter Angela Merkel, nackten Jauch und nackter Vera: Böhmermann teilt aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?