30.12.13 06:37 Uhr
 905
 

Helene Fischer mit neuem Ausrutscher: Andrea Bocelli lese nicht vom Prompter ab

Schlager-Star Helene Fischer hat sich nach ihrem Versprecher bei der "Bambi"-Verleihung, ShortNews berichtete, einen neuen Fauxpas geleistet.

Fischer wurde von einem Radiomoderator gefragt, wie sich die Arbeit internationaler Show-Gäste unterscheiden würde. Dabei sagte sie: "Naja, zum Beispiel Andrea Bocelli arbeitet jetzt nicht mit Prompter wie Michael Bolton".

Problem bei der Äußerung: Der italienische Star-Tenor ist blind. Fischer fiel der Ausrutscher aber selbst auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Helene Fischer, Versprecher, Ausrutscher, Andrea Bocelli
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen