30.12.13 06:04 Uhr
 447
 

Frankfurt: Cannabis-Plantage hochgenommen

Eine Streife des 16. Reviers hat im Frankfurter Stadtteil Gallus nach einem Zeugenhinweis eine Cannabis-Plantage abgeerntet und beschlagnahmt. Die Plantage hatte 61 Pflanzen und eine separate Beleuchtungs-, Bewässerungs- und Belüftungsanlage.

Eine Zeugin gab den Beamten den entscheidenden Hinweis und so kam es, dass ein 24-Jähriger Besuch bekam. Der junge Mann hat dann auch anstandslos die Tür geöffnet und die Staatsgewalt zu seiner Marihuana-Farm geführt.

Im weiteren Dialog mit der Polizei gab der 24-Jährige an, dass die 61 Pflanzen alle für ihn persönlich seien und er vorhabe alles ganz alleine zu konsumieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blaumacher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Frankfurt, Cannabis, Plantage, Gras
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.12.2013 07:04 Uhr von BeatDaddy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
61 Pflanzen oder ca. 5Kg nur für ihn alleine....das hätte er bei 5 Pflanzen sagen können, so aber...:o)
Kommentar ansehen
30.12.2013 09:28 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich also meinen Balkon mit 61 Geranien bepflanze ... habe ich eine Plantage und muss wo-möglich noch Gewerbesteuer bezahlen ????

also aufgepasst lieber Hobbygärtner :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?